Präsidium tagte in Lünen

Veröffentlicht von , 25. April 2022

Präsidentin Tamara Neumann begrüßte am 23. April die Mitglieder des Präsidiums im Vereinsheim ihres Heimatvereins, der Flugsportgruppe Lünen (FSG) zur Frühjahrssitzung.

Neben den vorgetragenen Berichten des Geschäftsführenden Präsidiums, der Sportfachgruppen und Gremien, wurde unter anderem die Planung für den Verbandstag und die Sportfachgruppentage aufgenommen und über eine mögliche Neustrukturierung eines Luftsporttages gesprochen.

Einen Herzlichen Dank der Jugendgruppe und dem Vorstand der Flugsportgruppe Lünen für den vereinsnahen und luftsportlichen Rahmen. Es war großartig bei Euch!

v.l.: Gunter Schmidt, Volker Engelmann, Christian Schücker, Gerhard Währisch, Thomas Kurz, Jan Blankenstein, Boris Langanke, Tamara Neumann, Wilhelm Eimers, Patrick Kreimer, Sybille Krummacher, H.-Henning Blomeyer, Marcus Maul, Jan Frese, Matthias Podworny, Klaus Mathies