Digital-Camp 2022

Text: Haus des Stiftens, Foto: bluemoon1981, stock.adobe.com

Digital-Camp 2022

Veröffentlicht von , 14. Juni 2022

Text: Haus des Stiftens, Foto: bluemoon1981, stock.adobe.com

Unter dem Motto „Social Media für Social Impact“ findet das Digital-Camp 2022 vom 20. bis 23. Juni kostenlos statt. Geboten sind sieben exklusive Webinare der größten Social-Media- und Entertainment-Plattformen.

Um Engagierte in ihrer Arbeit zu unterstützen, vermittelt das Digital-Camp seit vier Jahren in einer kompakten Wissenswoche Fachkompetenzen und praktische Kenntnisse rund um die Digitalisierung. In insgesamt sieben Webinaren liefern Branchenexpertinnen und -experten exklusive Einblicke in die Welten von TikTok, Instagram und Co. und geben Tipps, wie diese für die eigene Organisation sinnvoll eingesetzt werden können.

Die Themen des Digital-Camps 2022 sind:

  • Fundraising und Creative Content auf Instagram und Facebook: 20. Juni 2022, 10:00 – 11:00 Uhr
  • Das LinkedIn 1×1 für Non-Profits: 20. Juni 2022, 15:00 – 16:00 Uhr
  • TikTok für die gute Sache nutzen: 21. Juni 2022, 10:00 – 11:00 Uhr
  • Spotify: Podcasting 101 für Non-Profits: 21. Juni 2022, 15:00 – 16:00 Uhr
  • Facebook-Gruppen: Mobilisieren Sie Ihre Community: 22. Juni 2022, 10:00 – 11:00 Uhr
  • Social Impact auf YouTube: 22. Juni 2022, 15:00 – 16:00 Uhr
  • Snapchat: So einfach bereichert Augmented Reality Ihr Marketing: 23. Juni 2022, 10:00 – 11:00 Uhr

Unter www.npo-digitalcamp.org sind weitere Informationen zu den Webinar-Inhalten, den Referentinnen und Referenten sowie zu den Anmeldemöglichkeiten zu finden. Für jedes Webinar ist eine eigene Anmeldung notwendig.