EDKR Waffel-Fly-In und Spielplatzeröffnung

EDKR Waffel-Fly-In und Spielplatzeröffnung

Veröffentlicht von , 01. Juni 2022

Text, Fotos: Jasmin Hegener

Am 22. Mai 2022 konnte endlich der neugestaltete Spielplatz auf dem Flugplatz Rennefeld in Schmallenberg offiziell eröffnet werden! Inoffiziell ist der Spielplatz zwar schon seit September 2020 wieder in Betrieb – aber aufgrund der Corona-Lage musste die Einweihungsfeier verschoben werden.

Im Rahmen eines „Waffel-Fly-In“ wurden nun also Helfer und Sponsoren eingeladen, um bei Waffeln und Kaffee einen schönen Nachmittag bei bestem Wetter auf dem Rennefeld zu verbringen. Die gelungenen Waffelkreationen reichten von Bubble-Waffeln über Belgische Waffeln mit verschiedensten Toppings bis hin zu Waffel-Pommes.
Zusätzlich zu vielen Einheimischen haben uns auch über 80 fremde Piloten mit ihren Flugzeugen besucht – also ein gelungenes Event, welches wir im nächsten Jahr unbedingt wiederholen möchten!