Aus dem Cockpit ins Leben!

Veröffentlicht von , 16. Mai 2024

Aus dem Cockpit ins Leben! Der Fokus im Workshop liegt bei deinem Entwicklungspotenzial und deinen Stärken, wie kannst du Fehlerkultur nachhaltig leben und welchen Einfluss hat deine Kommunikation im Innen und im Außen auf dein Leben.

Datum: Samstag, 16. November 2024, 14:00 Uhr bis Sonntag, 17. November 2024, 13:00 Uhr
Ort: Segelflugschule Oerlinghausen
Trainerin: Anne Hennig, Flugschule „Hans Grade“

Zielgruppen und Gruppengröße:

• Luftsportlerinnen der Mitgliedsvereine des AEROCLUB | NRW e.V. und des DAeC
  • Luftsportlerinnen anderer Vereine und Verbände im Rahmen der vorhandenen Kapazität
  • 15 bis 20 Teilnehmerinnen

Bei Zahlungseingang bis 25. September 2024 (Frühbucherrabatt):

• 80 Euro für Mitglieder des AEROCLUB | NRW e.V. und dessen Mitgliedsvereine (Studierende 55 Euro)
  • 95 Euro für Mitglieder anderer Landesverbände des DAeC (Studierende 65 Euro)
  • 110 Euro für Externe (Studierende 85 Euro)

Danach (und im Rahmen der Verfügbarkeit):

• 100 Euro für Mitglieder des AEROCLUB | NRW e.V. und dessen Mitgliedsvereine (Studierende 75 Euro)
  • 115 Euro für Mitglieder anderer Landesverbände des DAeC (Studierende 85 Euro)
  • 130 Euro für Externe (Studierende 100 Euro)

Darin enthalten sind das Trainingshonorar, 1 Übernachtung, 1 Frühstück und 1 Abendessen in der Segelflugschule sowie Tagungs-Infrastruktur und -Bewirtung.

KONTOVERBINDUNG

AEROCLUB NRW e. V.
Volksbank Rhein-Ruhr e.G. Duisburg,
Verwendungszweck: Luftsportlerinnen-Workshop 2024-1

Rückfragen an:

Sybille Krummacher | krummacher(at)aeroclub-nrw.de | 02461 – 34 56 58

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich zu diesem Workshop "Aus dem Cockpit ins Leben" in Oerlinghausen vom 16. bis 17. November 2024 an. Die hier erhobenen Daten werden genutzt und ausgewertet für Belange die im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbetrachtung dieses Workshops stehen.

Die Anmeldung wird erst mit Eingang des Unkostenbeitrags verbindlich.
    Die hier erhobenen Daten werden ausschließlich für die Vor-/Nachbereitung und Durchführung des Vereinsworkshops erhoben.