WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR DEN FLUGBETRIEB! Fußball Europameisterschaft und Auswirkungen auf den Luftsport - Mitteilung des Präsidenten des AEROCLUB | NRW e.V.

Veröffentlicht von , 14. Juni 2024

Liebe Vereinsvorstände, liebe Fliegerfreunde und liebe Fliegerfreundinnen, wie bereits gestern veröffentlicht, werden aufgrund der Fußball-EM ggf. einige Auswirkungen auf den Luftsport zukommen.

Unser Präsident, Volker A. Engelmann, hat diesbezüglich eine Mitteilung an unsere Vereinsvorstände sowie Mitglieder verschickt, die hier auch zum Download bereit steht:

Wir wünschen Euch schöne Flüge und allen Fußballfans eine tolle EM mit friedlichen und guten Spielen.